Reacher: Neue Staffel - 20. Februar
Gebraucht kaufen 1.858,94 €
GRATIS Lieferung Donnerstag, 20. Februar
Oder schnellste Lieferung Mittwoch, 19. Februar. Bestellung innerhalb 56 Min.
Gebraucht: Akzeptabel | Details
Verkauft von Amazon Retourenkauf
Zustand: Gebraucht: Akzeptabel

Siemens Kaffeevollautomat EQ900 TQ907D03, App-Steuerung, Full-Touch Display, Barista-Modus, Geräuschreduzierung, bis zu 10 Profile, automatische Dampfreinigung, 2 Bohnenbehälter, 1500 W, edelstahl

4,1 4,1 von 5 Sternen 332 Sternebewertungen

1.858,94 €
KOSTENFREIE Retouren
EU-Energielabel
Produktdatenblatt
Möchten Sie Ihr Produkt KOSTENLOS recyceln?

Recyceln Sie Ihr Produkt

Wenn Sie dieses Produkt kaufen, kann Amazon Ihnen helfen, Ihr altes Produkt ordnungsgemäß zu entsorgen.

Wir bieten umfassende Informationen und Ratschläge zu Recycling- und Entsorgungsvorschriften an, die Sie hier finden

Innerhalb Deutschland bieten wir einen kostenlosen Rücknahmeservice für geeignete Artikel an. Um mehr zu erfahren, klicken sie hier

Nur noch 2 auf Lager
Brief content visible, double tap to read full content.
Full content visible, double tap to read brief content.
Stil: TFT Display 6,8" und Bean Ident
Farbe: Edelstahl
Größe: 2 Bohnenbehälter
Marke SIEMENS
Farbe Edelstahl
Produktabmessungen 47T x 31,5B x 39,2H cm
Besonderes Merkmal baristaMode, 6,8 Full-Touch-Display, 2 Bohnenbehälter, 10 Benutzerprofile, Home Connect
Kaffeemaschinen-Typ Filterkaffeemaschine
Kapazität
2,3 Liter
Material
Edelstahl
Artikelgewicht
13,8 Kilogramm
Wattzahl
1500 Watt

Info zu diesem Artikel

  • Kontrolliere alle relevanten Brühparameter für nuancierten Kaffeegenuss – baristaMode
  • Ein brilliantes, hochauflösendes 6,8” Full-Touch-Display mit einzigartigem Menü – iSelect Display
  • Deutliche Geräuschreduzierung für eine angenehm leise Kaffeezubereitung - superSilent
  • Zwei Bohnenbehälter und zwei separate, elektronisch justierbare Mahlwerke – dualBean System
  • Die perfekten Brüheinstellungen für deine Lieblingskaffeebohnen – beanIdent System
Sparen Sie 15% auf Peg Perego

Produktbeschreibung des Herstellers

TQ703D03_modul1
TQ907D03
Das Video zeigt das verwendete Produkt.Das Video führt dich durch die Produkteinrichtung.Das Video vergleicht mehrere Produkte.Das Video zeigt das Produkt beim Auspacken.

Modelle im Vergleich

TQ907D03_PowerImage_400x450_master

TQ907D03 / EQ900

TI9558X1DE_power_image_400x450_master1

TI9558X1DE / EQ.9 plus

TI923509DE_power_image_400x450_master1

TI923509DE / EQ.9 plus

TQ707D03_PowerImage_400x450_master

TQ707D03 / EQ700 integral

TP705D01_PowerImage_400x450_master

TP705D01 EQ700 classic

TE657503DE_power_image_400x450_master

TE653501DE / EQ6plus s700

Kundenrezensionen
4,1 von 5 Sternen 332
4,3 von 5 Sternen 734
4,3 von 5 Sternen 734
4,1 von 5 Sternen 332
4,4 von 5 Sternen 5.749
Preis
1.858,94 € 1.379,92 € 1.475,50 € 919,95 € 677,78 €
Farbe
360° Edelstahl 360° Edelstahl Schwarz/Edelstahl Edelstahl/ Schwarz Morning Haze/ Schwarz Edelstahl/ Schwarz
Getränke auf Knopfdruck
32 mit Home Connect 32 mit Home Connect 11 32 mit Home Connect 30 mit Home Connect 12
Speicherung Profil / Favoriten
10 Profile mit 10 Favoriten 10 Profile mit 10 Favoriten 6 Profile mit 10 Favoriten 30 Favoriten 10 Favoriten 4 Favoriten
Vollautomat. Dampfreinigung
Display
TFT - 6.8'' Full-Touch TFT TFT TFT - 5'' Full-Touch TFT - 5'' Full-Touch LCD mit Tasten
Milchbehälter/-system
integriert integriert integriert integriert Cappuccinatore Cappuccinatore
Tassenwärmer
Mahlwerk
2x Keramik Keramik Keramik Keramik Keramik Keramik
Works with Alexa
Geräuschreduzierung
Elektronisches Mahlwerk
beanIdent System

Produktinformationen

Technische Details

Zusätzliche Produktinformationen

Feedback

Siemens Kaffeevollautomat EQ900 TQ907D03, App-Steuerung, Full-Touch Display, Barista-Modus, Geräuschreduzierung, bis zu 10 Profile, automatische Dampfreinigung, 2 Bohnenbehälter, 1500 W, edelstahl


Sie haben einen günstigeren Preis für dieses Produkt gefunden? Teilen Sie ihn uns mit! Obwohl wir unser Angebot nicht an jeden gemeldeten Preis anpassen können, sind uns Ihre Angaben eine große Hilfe bei der Verbesserung unserer Preisgestaltung.

Wo haben Sie den günstigeren Preis gesehen?

Price Availability
/
/
/
/
Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu geben.

Du suchst nach bestimmten Informationen?

Mit ähnlichen Artikeln vergleichen

Dieser Artikel
Siemens Kaffeevollautomat EQ900 TQ907D03, App-Steuerung, Full-Touch Display, Barista-Modus, Geräuschreduzierung, bis zu 10 Profile, automatische Dampfreinigung, 2 Bohnenbehälter, 1500 W, edelstahl
SIEMENS Siemens Kaffeevollautomat EQ900 TQ907D03, App-Steuerung, Full-Touch Display, Barista-Modus, Geräuschreduzierung, bis zu 10 Profile, automatische Dampfreinigung, 2 Bohnenbehälter, 1500 W, edelstahl
Empfehlungen
Siemens Kaffeevollautomat EQ500 integral TQ513D01, viele Kaffeespezialitäten, Milchaufschäumer, integrierter Milchbehälter, automatische Dampfreinigung, 1500 W, daylight silber/klavierlack schwarz
 
De'Longhi PrimaDonna Soul Perfetto ECAM 612.55.SB Kaffeevollautomat mit LatteCrema Milchsystem und Bean Adapt Technologie, 18 Rezepte, mit Farbdisplay- App-Steuerung, Silber/Schwarz
 
SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 plus s300 TE653501DE, für viele Kaffeespezialitäten, Milch-Aufschäumdüse, Keramikmahlwerk, Doppeltassenfunktion, Antikalk, automatische Dampfreinigung, 1500 W, silber
 
SIEMENS Milchbehälter-Adapter TZ70001, zur Nutzung externer Milchbehältnisse, speziell EQ.700 Kaffeevollautomaten entwickelt, Original-Zubehör, spülmaschinengeeignet, schwarz
 
De'Longhi Eletta Explore ECAM452.57.G Kaffeevollautomat mit LatteCrema Milchsystem, heiße und kalte Getränke auf Knopfdruck, 3,5 Zoll TFT Touchscreen Farbdisplay, Kaffeekannen inklusive, schwarz
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
Preis1.858,94€629,00€-8% 1.199,99€
UVP:1.299,00 €
-12% 795,00€
UVP:899,00 €
-17% 24,95€
UVP:29,99 €
-24% 799,99€
UVP:1.049,00 €
Lieferung
Erhalte es bis Donnerstag, 20. Februar
Erhalte es bis Donnerstag, 20. Februar
Erhalte es bis Freitag, 11. April
Lieferung 19 Feb. - 20
Erhalte es bis Freitag, 11. April
Bewertung durch Kunden
Verkauft von
Kapazität
Material
Eingangsschnittstelle
Spannung
Wattzahl
Modellname
Sicherheits- und Produktressourcen

Sicherheits- und Produktressourcen

Im Lieferumfang enthalten

  • BRITA INTENZA Wasserfilter mit Einsetzhilfe
  • Welcome-Box
  • Milchbehälter einfach
  • Set Reinigungs-und Entkalkungstabletten
  • Mikrofasertuch Siemens
  • Kundenrezensionen

    4,1 von 5 Sternen
    332 weltweite Bewertungen

    Dieses Produkt bewerten

    Sag deine Meinung zu diesem Artikel

    Die Kunden sagen

    Die Kunden sind mit der Leistung und dem Geschmack des Kaffees zufrieden. Sie beschreiben das Mahlwerk als gut, die Reinigung als einfach und die automatische Dampfreinigung als praktisch. Der Geräuschpegel wird gelobt, da sie leise ist. Das Gerät macht soliden Eindruck und wirkt optisch wie ein Schmuckstück. Die Qualität wird als hochwertig, robust und langlebig beschrieben. Die Bedienung wird ebenfalls positiv hervorgehoben. Es gibt jedoch gemischte Meinungen zur Temperatur und zum Preis-Leistungs-Verhältnis.

    KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

    37 Kunden erwähnen „Leistung"33 positiv4 negativ

    Kunden sind mit der Leistung des Produkts zufrieden. Sie beschreiben den Kaffeevollautomat als wahnsinnig gut, super und ein Produkt der Spitzenklasse. Das Mahlwerk wird gelobt und die Maschine macht hervorragenden Kaffee.

    "...Diese läuft wie am Schnürchen. Die erste ist noch auf dem Rückweg und ich warte auf die Rückerstattung...." Mehr

    "...siehe da: Auch Fehlercode E000E. Dazu sei gesagt, die Maschine macht hervorragenden Kaffee, aber halt immer nur nach einem Power Reset...." Mehr

    "...Leistung**: Mit einer Leistung von 1500 W ist die Maschine leistungsstark und bereitet Kaffee schnell und effizient zu...." Mehr

    "Toller Kaffee Automat, Kaffee schmeckt super, einfache Handhabung, alles gut erklärt. Wo Licht ist, ist auch Schatten...." Mehr

    30 Kunden erwähnen „Geschmack"30 positiv0 negativ

    Kunden sind mit dem Geschmack der Kaffeemaschine zufrieden. Sie beschreiben den Kaffee als super lecker und loben die viele Auswahl an Zutaten.

    "...Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut. Auch das leise Mahlwerk und die Bedienung überzeugen uns...." Mehr

    "...Super leise, schnell, leckere Getränke (habe auch sehr hochwertige Bohnen), leicht zu reinigen, also rundherum zufrieden." Mehr

    "...**: Diese Funktion maximiert das Aroma des Kaffees und sorgt für einen intensiveren Geschmack. - **..." Mehr

    "...Und auch ich liebe sie! Der Latte Macchiato schmeckt einfach perfekt...." Mehr

    30 Kunden erwähnen „Reinigung"21 positiv9 negativ

    Kunden sind mit der Reinigung zufrieden. Sie beschreiben sie als einfach und loben den Wasserverbrauch für die Reinigung.

    "...schnell, leckere Getränke (habe auch sehr hochwertige Bohnen), leicht zu reinigen, also rundherum zufrieden." Mehr

    "...und die hochwertigen Materialien sorgen für Langlebigkeit und Hygiene, was diese Maschine zu einer hervorragenden Wahl für Kaffeeliebhaber macht." Mehr

    "...ein neues Problem auf: Nach jedem Brühvorgang verliert die Maschine unten eine erhebliche Menge Wasser...." Mehr

    "...Die Reinigung ist genauso simpel wie die Kopplung der App! Und sie funktioniert sogar mit der Alexa!..." Mehr

    22 Kunden erwähnen „Geräuschpegel"18 positiv4 negativ

    Kunden sind mit dem Geräuschpegel des Produkts zufrieden. Sie beschreiben es als super leise und die leiseste Kaffeemaschine, die es gibt.

    "...Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut. Auch das leise Mahlwerk und die Bedienung überzeugen uns...." Mehr

    "...Super leise, schnell, leckere Getränke (habe auch sehr hochwertige Bohnen), leicht zu reinigen, also rundherum zufrieden." Mehr

    "...Geräuschreduzierung**: Der Automat arbeitet leise, was den Kaffeegenuss noch angenehmer macht. - **..." Mehr

    "Relativ leise, super Display, leckerer Kaffee, toller Milchschaum, Milchsystem leicht zu reinigen, meine Frau ist glücklich 🙂..." Mehr

    20 Kunden erwähnen „Qualität"16 positiv4 negativ

    Kunden sind mit der Qualität des Produkts zufrieden. Sie beschreiben es als robust, solide und langlebig aus Edelstahl. Die Zubereitungen werden als hochwertig beschrieben. Einige empfinden das Gerät als schön und ein Schmuckstück für den Haushalt mit mehreren Personen.

    "...Die Edelstahlhaptik und das Touchpad sind sehr angenehm und wirken hochwertig. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut...." Mehr

    "...Super leise, schnell, leckere Getränke (habe auch sehr hochwertige Bohnen), leicht zu reinigen, also rundherum zufrieden." Mehr

    "...Premiummahlwerk**: Das hochwertige Mahlwerk sorgt für gleichmäßiges und präzises Mahlen der Kaffeebohnen, was zu einem optimalen Geschmackserlebnis..." Mehr

    "...Auspacken und Aufstellen fällt aber auf, dass die Blechteile deutlich schlechter verarbeitet sind...." Mehr

    19 Kunden erwähnen „Bedienung"19 positiv0 negativ

    Kunden sind mit der Bedienung des Produkts zufrieden. Sie beschreiben die Anleitung auf dem Bildschirm als recht gelungen und sagen, dass sie gut erklärt ist. Außerdem kann man den Kaffeevollautomat bequem über eine App steuern.

    "...EQ900 TQ903D03 eine Vielzahl von Funktionen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit, die den täglichen Kaffeegenuss zu einem echten Vergnügen machen...." Mehr

    "Toller Kaffee Automat, Kaffee schmeckt super, einfache Handhabung, alles gut erklärt. Wo Licht ist, ist auch Schatten...." Mehr

    "...Ich mache es kurz. - Die Bedienung ist einfach - Die Anbindung via Home Connect lief völlig problemlos -..." Mehr

    "...überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und die intuitive Bedienung...." Mehr

    17 Kunden erwähnen „Preis-Leistung"6 positiv11 negativ

    Kunden haben unterschiedliche Meinungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige empfinden den Preis als angemessen und loben die Qualität, andere hingegen bemängeln den Fehlercode E000E bei dem Produktpreis.

    "ist zu Teuer und hat einen zu kleinen Auffangbehälter für den Kaffeesatz. Lässt sich aber einfach bedienen und ist leicht zu reinigen...." Mehr

    "...Sie hat zwar einen stolzen Preis, aber mir war sie jeden Cent wert! Das edle Design, die mega tollen Funktionen und der perfekte Milchschaum!..." Mehr

    "Leider ist diese Maschine ihr Geld nicht wert. Egal wie man es einstellt der Café hat überhaupt keine power. Schmeckt nur verwässert...." Mehr

    "Fast perfekt! Der Kaffee und die verschiedenen Funktionen sind das Geld wert. Auch wenn es verdammt viel Geld ist, aber es ist es wert! -..." Mehr

    14 Kunden erwähnen „Temperatur"5 positiv9 negativ

    Kunden haben unterschiedliche Meinungen zur Temperatur der Kaffeemaschine. Einige beschreiben die Wärme des Kaffees als gut, selbst wenn die Milch im Kühlschrank ist. Andere empfinden jedoch die Wasser- bzw. Kaffeetemperatur als zu kalt oder lauwarm.

    "...Leider ist zusätzlich die Wasser- bzw. Kaffeetemperatur nur lauwarm, obwohl in den Einstellungen maximale Brühtemperatur gewählt wurde und in der..." Mehr

    "...Da Brühtemperatur, Mahlgrad, Brühzeit, etc. bei gleichen Bohnen den Geschmack sehr!..." Mehr

    "...Ein klitzekleines Manko ist die Temperatur bei einem Espresso Dopio, hier ist trotz Einstellung auf maximale Temperatur das Ergebnis eher als "warm"..." Mehr

    "Über 2000 € und es gibt nur lauwarmen Cappuccino 🤷 Also das kann nicht euer Ernst sein......" Mehr

    Ein toller Kaffeevollautomat: Leise und guter Kaffee, leider überzeugte erst die zweite Maschine
    5 von 5 Sternen
    Ein toller Kaffeevollautomat: Leise und guter Kaffee, leider überzeugte erst die zweite Maschine
    Wir haben das Gerät kurz nach Weihnachten bestellt. Die Lieferung erfolgte (wie immer eigentlich bei Amazon) problemlos.Einrichtung und Aufbau waren kein Problem, innerhalb von 20 Minuten war das Gerät ausgepackt, aufgestellt und eingerichtet. Da wir die Siemens Home Connect App schon von Spülmaschine und Wäschetrockner kannten, war die Einrichtung hier kein Problem. Ob man die App nun wirklich braucht muss jeder selber entscheiden. Sie bietet aber eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten (bspw. Zugriff auf die Ersatzteillisten, das Verbrauchsmaterial und auch eine Übersicht zu anstehenden Wartungsmaßnahmen).Die Edelstahlhaptik und das Touchpad sind sehr angenehm und wirken hochwertig. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut. Auch das leise Mahlwerk und die Bedienung überzeugen uns.Leider hat auch bei uns nach 8 Tagen bzw. 17 Bezügen der Fehler "E000E" zugeschlagen (FD 0412). Das Gerät ließ sich nicht mehr hochfahren. Eine kurze Recherche im Netz und uns war klar, dass Gerät muss zurück zu Amazon. Die Kundenhotline bot überraschender Weise jedoch keine Ersatzlieferung, sondern nur die Einsendung zu einem "autorisierten Reparaturservice" an. In der Zwischenzeit hatten wir auch rausgefunden, dass der Fehler häufig/sehr oft bei Geräten der FD 0412 auftritt (entsprechende Berichte sind im Netz mittlerweile keine Seltenheit mehr). Am 08. Januar 2025 ging die Maschine dann auf ihre Reise nach Ahrensburg, wo sie sich seit 09. Januar 2025 zur Reparatur befindet. Laut Amazon-Kundendienst soll sie spätestens nach 12 Werktagen wieder zurück sein. Wie der aktuelle Stand ist und ob die Maschine wirklich nach 12 Werktage zurück ist, gibt die Status-Seite leider nicht wieder.Sollte die Maschine im Anschluss problemlos funktionieren und in tadellosen Zustand zurückkommen, passe ich meine Rezension nochmal an.Update 29.01.2025:Nachdem die Reparatur scheiterte (warum Amazon die 12 Werktage nicht einhalten konnte, wurde nicht kommuniziert, stattdessen wurde einfach storniert und rückabgewickelt) wurde eine zweite, neue Maschine bestellt. Innerhalb weniger Tage war sie da, diese stammte aus einer anderen Charge (FD 0501), bisher ist hier der Fehler nicht aufgetreten und die Maschine läuft problemlos.Fazit: Im zweiten Anlauf erfüllt die Maschine unsere Erwartungen. Der Amazon Reparaturservice entspricht im geschilderten Fall leider überhaupt nicht unseren Erwartungen. Keine Kommunikation (auch auf Nachfrage) und erfolglos.
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Leider konnten wir die Rezension nicht laden

    Spitzenrezensionen aus Deutschland

    • Bewertet in Deutschland am 16. Januar 2025
      Stil: TFT Display 6,8" und Bean IdentFarbe: EdelstahlGröße: 1 BohnenbehälterVerifizierter Kauf
      Wir haben das Gerät kurz nach Weihnachten bestellt. Die Lieferung erfolgte (wie immer eigentlich bei Amazon) problemlos.
      Einrichtung und Aufbau waren kein Problem, innerhalb von 20 Minuten war das Gerät ausgepackt, aufgestellt und eingerichtet. Da wir die Siemens Home Connect App schon von Spülmaschine und Wäschetrockner kannten, war die Einrichtung hier kein Problem. Ob man die App nun wirklich braucht muss jeder selber entscheiden. Sie bietet aber eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten (bspw. Zugriff auf die Ersatzteillisten, das Verbrauchsmaterial und auch eine Übersicht zu anstehenden Wartungsmaßnahmen).
      Die Edelstahlhaptik und das Touchpad sind sehr angenehm und wirken hochwertig. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut. Auch das leise Mahlwerk und die Bedienung überzeugen uns.
      Leider hat auch bei uns nach 8 Tagen bzw. 17 Bezügen der Fehler "E000E" zugeschlagen (FD 0412). Das Gerät ließ sich nicht mehr hochfahren. Eine kurze Recherche im Netz und uns war klar, dass Gerät muss zurück zu Amazon. Die Kundenhotline bot überraschender Weise jedoch keine Ersatzlieferung, sondern nur die Einsendung zu einem "autorisierten Reparaturservice" an. In der Zwischenzeit hatten wir auch rausgefunden, dass der Fehler häufig/sehr oft bei Geräten der FD 0412 auftritt (entsprechende Berichte sind im Netz mittlerweile keine Seltenheit mehr). Am 08. Januar 2025 ging die Maschine dann auf ihre Reise nach Ahrensburg, wo sie sich seit 09. Januar 2025 zur Reparatur befindet. Laut Amazon-Kundendienst soll sie spätestens nach 12 Werktagen wieder zurück sein. Wie der aktuelle Stand ist und ob die Maschine wirklich nach 12 Werktage zurück ist, gibt die Status-Seite leider nicht wieder.
      Sollte die Maschine im Anschluss problemlos funktionieren und in tadellosen Zustand zurückkommen, passe ich meine Rezension nochmal an.

      Update 29.01.2025:
      Nachdem die Reparatur scheiterte (warum Amazon die 12 Werktage nicht einhalten konnte, wurde nicht kommuniziert, stattdessen wurde einfach storniert und rückabgewickelt) wurde eine zweite, neue Maschine bestellt. Innerhalb weniger Tage war sie da, diese stammte aus einer anderen Charge (FD 0501), bisher ist hier der Fehler nicht aufgetreten und die Maschine läuft problemlos.

      Fazit: Im zweiten Anlauf erfüllt die Maschine unsere Erwartungen. Der Amazon Reparaturservice entspricht im geschilderten Fall leider überhaupt nicht unseren Erwartungen. Keine Kommunikation (auch auf Nachfrage) und erfolglos.
      Kundenbild
      5,0 von 5 Sternen
      Ein toller Kaffeevollautomat: Leise und guter Kaffee, leider überzeugte erst die zweite Maschine

      Bewertet in Deutschland am 16. Januar 2025
      Wir haben das Gerät kurz nach Weihnachten bestellt. Die Lieferung erfolgte (wie immer eigentlich bei Amazon) problemlos.
      Einrichtung und Aufbau waren kein Problem, innerhalb von 20 Minuten war das Gerät ausgepackt, aufgestellt und eingerichtet. Da wir die Siemens Home Connect App schon von Spülmaschine und Wäschetrockner kannten, war die Einrichtung hier kein Problem. Ob man die App nun wirklich braucht muss jeder selber entscheiden. Sie bietet aber eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten (bspw. Zugriff auf die Ersatzteillisten, das Verbrauchsmaterial und auch eine Übersicht zu anstehenden Wartungsmaßnahmen).
      Die Edelstahlhaptik und das Touchpad sind sehr angenehm und wirken hochwertig. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut. Auch das leise Mahlwerk und die Bedienung überzeugen uns.
      Leider hat auch bei uns nach 8 Tagen bzw. 17 Bezügen der Fehler "E000E" zugeschlagen (FD 0412). Das Gerät ließ sich nicht mehr hochfahren. Eine kurze Recherche im Netz und uns war klar, dass Gerät muss zurück zu Amazon. Die Kundenhotline bot überraschender Weise jedoch keine Ersatzlieferung, sondern nur die Einsendung zu einem "autorisierten Reparaturservice" an. In der Zwischenzeit hatten wir auch rausgefunden, dass der Fehler häufig/sehr oft bei Geräten der FD 0412 auftritt (entsprechende Berichte sind im Netz mittlerweile keine Seltenheit mehr). Am 08. Januar 2025 ging die Maschine dann auf ihre Reise nach Ahrensburg, wo sie sich seit 09. Januar 2025 zur Reparatur befindet. Laut Amazon-Kundendienst soll sie spätestens nach 12 Werktagen wieder zurück sein. Wie der aktuelle Stand ist und ob die Maschine wirklich nach 12 Werktage zurück ist, gibt die Status-Seite leider nicht wieder.
      Sollte die Maschine im Anschluss problemlos funktionieren und in tadellosen Zustand zurückkommen, passe ich meine Rezension nochmal an.

      Update 29.01.2025:
      Nachdem die Reparatur scheiterte (warum Amazon die 12 Werktage nicht einhalten konnte, wurde nicht kommuniziert, stattdessen wurde einfach storniert und rückabgewickelt) wurde eine zweite, neue Maschine bestellt. Innerhalb weniger Tage war sie da, diese stammte aus einer anderen Charge (FD 0501), bisher ist hier der Fehler nicht aufgetreten und die Maschine läuft problemlos.

      Fazit: Im zweiten Anlauf erfüllt die Maschine unsere Erwartungen. Der Amazon Reparaturservice entspricht im geschilderten Fall leider überhaupt nicht unseren Erwartungen. Keine Kommunikation (auch auf Nachfrage) und erfolglos.
      Bilder in dieser Rezension
      Kundenbild
      8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
      Melden
    • Bewertet in Deutschland am 8. Januar 2025
      Stil: TFT Display 6,8"Farbe: EdelstahlGröße: 1 BohnenbehälterVerifizierter Kauf
      Erstes Gerät wurde geliefert, eingerichtet, Update durchgeführt und 5-6 Getränke bezogen (die echt gut waren). Dann Fehlermeldung nach dem Einschalten E000E. Keiner konnte telefonisch helfen (weder Amazon noch Siemens). Also Rücksendung veranlasst (Umtausch ging Seitens Amazon nicht) und parallel eine neue weitere bestellt. Diese läuft wie am Schnürchen. Die erste ist noch auf dem Rückweg und ich warte auf die Rückerstattung. Außerdem war die zweite bestellte 200 Euro teurer als die erste, aber diese Differenz wird mir laut Chat mit Amazon dann auch erstattet. Ich bin gespannt. Sollte das so nicht funktionieren, werde ich meine Rezension noch mal anpassen. Wenn alles so klappt wie angekündigt, bin ich happy, weil ich an der zweiten Maschine so überhaupt nichts auszusetzen habe. Super leise, schnell, leckere Getränke (habe auch sehr hochwertige Bohnen), leicht zu reinigen, also rundherum zufrieden.
      5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
      Melden
    • Bewertet in Deutschland am 21. Januar 2025
      Stil: TFT Display 6,8" und Bean IdentFarbe: EdelstahlGröße: 2 BohnenbehälterVerifizierter Kauf
      Wir haben das erste Gerät kurz vor Weihnachten gekauft und hatten von Anfang an den Fehlercode E000E. Nach Rücksprache mit Siemens wurde eine Abholung und Reparatur angeboten, aber weil es sich um ein Neugerät handelt ausdrücklich ein Austausch über den Händler (hier Amazon) empfohlen. Amazon bot aber keinen Austausch an, sondern nur eine Retoure. Also, 2. Gerät bestellt, am 4. Januar erhalten und siehe da: Auch Fehlercode E000E. Dazu sei gesagt, die Maschine macht hervorragenden Kaffee, aber halt immer nur nach einem Power Reset.

      Ein 3. Gerät zu bestellen erschien wenig hilfreich und so wurde, nach wiederholter Rücksprache mit Siemens, das Neugerät zur Reparatur abgeholt. Angesetzt waren 5 bis 7 Werktage, Stand heute (21.1) bereits mehr als doppelt überschritten und nach telefonischer Rückfrage wirkt Siemens mit dem Problem überfordert.

      Fest steht: Siemens hat offensichtlich keine Qualitätskontrolle mehr, denn die Geräte mit der FD Nummer 0412 scheinen alle davon betroffen zu sein und der Service ist zwar freundlich, aber anscheinend weder kompetent noch sonderlich schnell

      Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich von einem Kauf des Gerätes unbedingt abraten! Sollte die Geschichte noch ein gutes Ende nehmen, werde ich die Rezension hier selbstverständlich ergänzen.
      Kundenbild
      1,0 von 5 Sternen
      German Engineering - Fehler: E000E

      Bewertet in Deutschland am 21. Januar 2025
      Wir haben das erste Gerät kurz vor Weihnachten gekauft und hatten von Anfang an den Fehlercode E000E. Nach Rücksprache mit Siemens wurde eine Abholung und Reparatur angeboten, aber weil es sich um ein Neugerät handelt ausdrücklich ein Austausch über den Händler (hier Amazon) empfohlen. Amazon bot aber keinen Austausch an, sondern nur eine Retoure. Also, 2. Gerät bestellt, am 4. Januar erhalten und siehe da: Auch Fehlercode E000E. Dazu sei gesagt, die Maschine macht hervorragenden Kaffee, aber halt immer nur nach einem Power Reset.

      Ein 3. Gerät zu bestellen erschien wenig hilfreich und so wurde, nach wiederholter Rücksprache mit Siemens, das Neugerät zur Reparatur abgeholt. Angesetzt waren 5 bis 7 Werktage, Stand heute (21.1) bereits mehr als doppelt überschritten und nach telefonischer Rückfrage wirkt Siemens mit dem Problem überfordert.

      Fest steht: Siemens hat offensichtlich keine Qualitätskontrolle mehr, denn die Geräte mit der FD Nummer 0412 scheinen alle davon betroffen zu sein und der Service ist zwar freundlich, aber anscheinend weder kompetent noch sonderlich schnell

      Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich von einem Kauf des Gerätes unbedingt abraten! Sollte die Geschichte noch ein gutes Ende nehmen, werde ich die Rezension hier selbstverständlich ergänzen.
      Bilder in dieser Rezension
      KundenbildKundenbild
      7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
      Melden

    Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

    Alle Rezensionen ins Deutsche übersetzen
    • Rob's Records
      2,0 von 5 Sternen DHL maakt er een rommel van.
      Bewertet in den Niederlanden am 29. Januar 2024
      Stil: TFT Display 6,8" und Bean IdentFarbe: EdelstahlGröße: 2 BohnenbehälterVerifizierter Kauf
      Typisch geval van logistieke onkunde.
      Pakket is ruim 5 weken van hot naar her gezonden. (Volgens de tracking) maar mijn huisadres heeft het niet bereikt. Hierna retour en vervolgens, na 6 weken plotseling weer op ‘uitlevering’, waarna het definitief verdween uit de tracking.

      Eén beoordeling kan ik dus niet schrijven…
    • Thewall1990
      5,0 von 5 Sternen Macchina eccezionale
      Bewertet in Italien am 22. Januar 2024
      Stil: TFT Display 6,8"Farbe: EdelstahlGröße: 1 BohnenbehälterVerifizierter Kauf
      Acquistata oramai da due mesi. Installazione rapida e semplicissima.
      Ho provato quasi tutte le ricette, ineccepibile, mai bevuto un caffè così buono (ovviamente anche la qualità dei grani di caffè fa la differenza), cappuccino cremoso.
      Personalizzazioni infinite.
      La riacquisterei sicuramente
    • noureddine Haddadou
      1,0 von 5 Sternen Mauvaise machine
      Bewertet in Frankreich am 25. Oktober 2023
      Stil: TFT Display 6,8" und Bean IdentFarbe: EdelstahlGröße: 2 BohnenbehälterVerifizierter Kauf
      Jai acheter cette machine et vu le prix je m'attendais à mieux jai reçu avec un choc sur l'écran ainsi que il ne fait pas de cafe chaud que du café tiède je recommande pas
    • salvatore
      3,0 von 5 Sternen Sopravvalutata
      Bewertet in Italien am 3. Februar 2023
      Stil: TFT Display 6,8" und Bean IdentFarbe: EdelstahlGröße: 1 BohnenbehälterVerifizierter Kauf
      Mi aspettavo di meglio qualità del caffè discreta temperatura troppo bassa restituita perché non ne vale la pena
    • savreux yannick
      4,0 von 5 Sternen Neuve et déjà en panne
      Bewertet in Frankreich am 15. August 2023
      Stil: TFT Display 6,8"Farbe: EdelstahlGröße: 1 BohnenbehälterVerifizierter Kauf
      Machine en panne en sortant du carton

      Retour au SAV pris en charge par Siemens