Ich wollte den Protektor nicht unbedingt ausprobieren, jetzt kam es allerdings doch dazu, daher gibts gleich eine Bewertung. Weggerutscht, mit dem Rücken voran gegen Bordstein und 200kg Moped auf mich, bei ca. 30-40 km/h. Passiert ist nicht viel. Im Nachhinein die beste Investition die ich in den letzten Jahren getätigt habe, daher klare Empfehlung. Trägt sich zudem sehr angenehm, man spürt den Protektor eigentlich gar nicht.
Problem beim Laden der Informationen
Leider konnten wir die Informationen der verantwortlichen Person aufgrund eines Problems nicht anzeigen. Lade die Seite neu oder versuche es später erneut.
Problem beim Laden der Informationen
Leider konnten wir die Herstellerinformationen aufgrund eines Problems nicht anzeigen. Lade die Seite neu oder versuche es später erneut.
Problem beim Laden der Informationen
Leider konnten wir die Bilder zur Produktsicherheit aufgrund eines Problems nicht anzeigen. Lade die Seite neu oder versuche es später erneut.